Besuch von der Schule

Interessierte Schüler der Oberstufe Buttisholz haben bei der Müller - Zihlmann AG einen Firmenbesuch gemacht. Durch diesen gelungenen Anlass haben die jungen Schulabgänger einen Einblick in die vielseitige Tätigkeit vom Schreinerberuf erhalten. Neben der Werkstatt wurden auch die Planungsabteilung und die Küchenausstelllung besichtigt. Weiter wurden Weiterbildungsmöglichkeiten im Schreinerbereich aufgezeigt.

Wir hoffen den Schülern dadurch einen Beitrag zur richtigen Berufswahl geleistet zu haben und freuen uns, wenn sich Teilnehmer von der Besichtigung für den Schreinerberuf entscheiden.

Art in Wood

An der Art in Wood in Nebikon hat unser Lernender Samuel Egli bei über sechzig Schreinerkreationen den sehr guten zehnten Schlussrang erreicht.

Mit diesem Ergebnis wurde er für seine intensive Arbeit in den letzten Wochen belohnt.

 

Wir gratulieren Samuel zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihm für die anstehenden Prüfungen zum Abschluss seiner Lehre gutes Gelingen.

Das M-Z Team